Ferienprogramm Stephanskirchen

Das Ferienprogramm der Gemeinde Stephanskirchen - für diese Sommerferien wird unter Vorbehalt geplant!

Im Sommer 2023 nahmen knapp 300 Kinder im Alter zwischen 4 und 18 Jahren an den 35 angebotenen Veranstaltungen mit großem Spaß teil.

Damit wir auch dieses Jahr wieder so ein tolles Programm anbieten können, bitten wir Vereine, Privatpersonen und sonstige Einrichtungen ihre Veranstaltungen für unsere Kinder bis spätestens 17.04.2024 anzubieten. Dazu möchten wir noch darauf hinweisen, dass das Anmeldeformular für Veranstalter am Ende der Seite auch zum Download zur Verfügung steht

Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen Frau Patscheider (Telefon 08031 / 7223-14 / E-Mail 14@stephanskirchen.de / Zi.-Nr.: 1.05) gerne zur Verfügung.