Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen erhalten Sie im Rathaus

Herzlichen Glückwunsch

Schierlitz

Wolfgang Schierlitz führt mit seinem Kollegen Georg Dosch seit vielen vielen Jahren die Druckerei Schierlitz am Schloßberg und ist für uns bereits ein fester Bestandteil der Gemeinde. Somit besuchte 2. Bürgermeister Karl Mair gemeinsam mit Gemeindemitarbeiterin Andrea Mayer und dem Auszubildenden Florian Retzer den vielerorts bekannten Schriftsteller, Verlagsinhaber, Kabarettist mit bekannt satirischer Zunge und natürlich „Stephanskirchner Edelfeder“ zu seinem 80. Geburtstag. In herzlicher Runde wurde der Jubilar mit einem Geschenkkorb mit Stephanskirchner Schmankerl von Bauernmarkt, Simsseer Brauerei, Weidefleisch und Co. überrascht.

drucken nach oben