Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen erhalten Sie im Rathaus im Einwohnermeldeamt

Mitarbeiterwechsel im Einwohnermeldeamt

Mitarbeiterwechsel Einwohnermeldeamt

Bisher kennen viele Bürgerinnen und Bürger Herrn Willi Wieser als sympathischen Gemeindemitarbeiter aus dem Bürgerbüro. Nun jedoch wird es einen Wechsel im Rathaus geben. Herr Wieser wird sich ab September einem neuen Aufgabengebiet (EDV, Wahlen, Sonderaufgaben) widmen und ein Stockwerk höher das Hauptamt verstärken.

Als neues Gesicht ist nun Daniela Stecher im Einwohnermeldeamt anzutreffen, welche bereits 2014 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus Stephanskirchen begonnen hat. Mittlerweile hat Frau Stecher ihre Ausbildung mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen und wird nun Herrn Willi Wieser im Bürgerbüro ersetzen. Sie wird unterstützt von den bewährten und erfahrenen Teilzeit-Mitarbeiterinnen Annette Hackl und Christine Mayer, die sich einen Arbeitsplatz teilen.

 

drucken nach oben