Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Frau Bauer

Klangvoll ausgeheckt von cantoSonor

Hörvergnügen pur durfte das Publikum am 6.Februar im vollen Antrettersaal erleben, als die vier Opernsänger und ihr Pianist von „cantoSonor“ sich in die Herzen ihrer begeisterten Zuhörer sangen. Schon mit ihrer unglaublichen Bühnenpräsenz, ihrem schauspielerischen und sogar tänzerischen Talent überzeugten sie schnell, dass hier wahre Profis auf der Bühne stehen, die sich mit ihrem a-cappella Programm am Broadway genauso zuhause fühlen wie in der Operette, romantischen Volksliedern, Swing und Schlagern. Darunter waren auch zahlreiche Eigenkompositionen. Michael Doumas führte äußerst unterhaltsam und humorvoll durch das Programm und das Publikum forderte etliche Zugaben, bevor sie das Ensemble, das an diesem Abend stimmlich wirklich alles gegeben hatte, nach Hause entließen. Ein Abend Singspaß pur.

 

drucken nach oben