Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Herrn Hausstätter

Freie Gewerbegrundstücke und -objekte

Die Gemeinde Stephanskirchen ist bemüht, einen gesunden Mix aus verschiedenen Gewerbebetrieben anzusiedeln und zu erhalten. Hierzu stehen unterschiedliche Gewerbegebiete zur Verfügung. Die nachfolgende Liste enthält die uns bekannten freien Gewerbegrundstücke, sowie Leerstände in gewerblich nutzbaren Gebäuden. Erfasst sind sowohl Kauf- wie auch Mietobjekte. Nähere Informationen zu den einzelnen Flächen und Gebäuden stehen unten auf dieser Seite als PDF-Dokument zum Download bereit.

Wenn Sie noch baurechtliche Fragen zu den einzelnen Flächen und Objekten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Für Kauf- oder Mietverhandlungen wenden Sie sich bitte direkt an den angegebenen Eigentümer.