Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus

Neueröffnung mit Herz

 

Anfang Januar eröffnete der „Geheringer AWO-Laden mit Herz“. Entwickelt wurde diese hilfreiche Idee von der AWO mit Herz-Stiftung, welche damit sozial schwächere und bedürftige Bürger/innen unterstützen wird. Auch die Gemeinde freut sich über den neuen Laden mit Herz und befürwortet dieses Projekt. Daher wurde in der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres beschlossen, den AWO Laden mit einer „Anschubfinanzierung“ von 2.000 € zu unterstützen. Angeboten werden gespendete Waren, die alle Büerger/innen zu günstigen Preisen erwerben können. Neben Kleidung für Herren, Damen und Kinder kann man dort auch Schuhe und viele andere Gegenstände erhalten.

drucken nach oben