Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Frau Mayer

Traudl Aßbichler beim Verkehrsverein verabschiedet

Traudl Aßbichler

Riesenapplaus gab es bei der letzten Jahreshauptversammlung beim Stephanskirchener Verkehrsverein für die langjährige Vorsitzende Traudl Aßbichler, die sich rund 20 Jahren (!) nicht mehr zur Wahl stellte. Nachfolgerin wurde Frau Daniela Hahn aus Krottenmühl-Untershofen. Die Fremdenverkehrsvereine Stephanskirchen und Riedering betreiben ein gemeinsames Büro im Vereinsheim Stephanskirchen, bei dem auch die Mitglieder der Gemeinden Prutting und Söchtenau betreut werden. Unser Bild zeigt die ehemalige Vorsitzende Traudl Aßbichler mit Bürgermeister Rainer Auer, der sich mit herzlichen Worten und einem echten Fremdenverkehrsgeschenk bei ihr für ihr außergewöhnliches langjähriges Engagement bedankte.

 

drucken nach oben