Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Frau Weinfurtner

So war’s 2014: Das Ferienprogramm

Ferienprogramm 2014

Die regionalen Aktivitäten zum diesjährigen Ferienprogramm nahmen bereits am 10. März im Landratsamt Rosenheim ihren Anfang. Die ersten Vorbereitungen in der Gemeinde Stephanskirchen begannen dann am 13. Mai: Hierfür trafen sich die Stephanskirchener Vereine, Organisationen und Privatpersonen auf Einladung des Rathauses, um die Ferienprogramm-Termine in der Gruppe zu koordinieren.

 

Im Sommer 2014 haben 270 Stephanskirchener Kinder im Alter zwischen 3 und 18 Jahren an den beliebten Ferien-Aktionen teilgenommen. Genau 28 Ferienprogramm-Angebote kamen zustande, die von 24 Veranstaltern vorbereitet, organisiert und durchgeführt wurden.

 

Da die Anmeldungen heuer wieder so enorm waren, kamen alle geplanten Veranstaltungen prinzipiell zustande. Lediglich wegen schlechten Wetters mussten einige wenige Aktivitäten dann noch kurzfristig abgesagt werden.

 

Am 11. September 2014 ging das Ferienprogramm unserer Gemeinde mit der Aktion „Faszination Blockflöte“, veranstaltet von der Musikschule Rosenheim, zu Ende. Zum diesjährigen Abschluss sprechen wir einen besonderen Dank an die Organisationen, Vereine, Betreuer, Veranstalter und alle anderen Mitwirkenden aus, die das „Ferienprogramm Stephanskirchen 2014“ möglich gemacht und vielen Kindern damit schöne Stunden beschert haben.

 

 

drucken nach oben