Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Herrn Neugebauer

Straßen- und Kanalausbau Mitterfeld- und Kraglinger Straße/Süd - Mitte Mai geht’s los!

Mitterfeldstraße 2

Wie bereits im Gemeindekurier Ausgabe Februar berichtet, hat der Gemeinderat einstimmig einen Bauentwurf für den Kanalausbau der Mitterfeld- und Kragliner Straße/Süd beschlossen. Nach Abschluss des Ausschreibungsverfahrens Ende März wurde das Projekt nochmals im Bauausschuss behandelt und der Zuschlag für das beste Angebot entschieden. Demnach kann nun plangemäß mit der Baumaßnahme Mitte Mai begonnen werden.

 

 

Mitterfeldstraße  1 

  

 

Hinweis für Anlieger:

Die Baumaßnahme wird von beiden Straßen gleichzeitig begonnen. Dabei wird jeweils die Zufahrt von nur einer der Straßen, also entweder der Mitterfeld- oder der Kraglinger Straße/Süd möglich sein. Aus diesem Grund ist während der Kanalausbauphase von Anfang Mai bis Ende September mit verkehrstechnischen Behinderungen zu rechnen.

 

 

Mitterfeldstraße (Luftbild)

drucken nach oben