Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Frau Bauer

Frühjahrssingen

Frühjahrssingen

 

Nach dem langen Winter wurde den Zuhörern beim Frühjahrssingen und -musizieren am 24.03.17 im Rathausfoyer gar warm ums Herz. Der sehr harmonische Hamberger Viergsang aus Riedering und die vier Profi-Musikerinnen des Chiemgauer Saitenensembles nahmen ihre Gäste mit auf einen musikalischen Frühjahrsspaziergang. Zwischen den Liedern, Jodlern, Polkas, Walzern und Landlern spannte Bert Lindauer mit seinen Verserln und Geschichten den musikalischen Bogen. Erst nach zwei Zugaben entließ das begeisterte Publikum die Musiker und war so nun stimmungsvoll auf den anstehenden Frühling eingestimmt.

drucken nach oben