Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus bei Herrn Neugebauer

Mitterfeldstraße-Ost: Weitere Ausbaumaßnahmen

Bereits im Bau- und Umweltausschuss Anfang Juni wurde für 2015 der längst notwendige Ausbau der Mitterfeldstraße-Ost im Gemeinderat beschlossen und im Haushalt geplant, denn der westliche Teil der Straße wurde schon Anfang der 80er Jahre ausgebaut.

 

Allerdings erfordern mittlerweile bekannt gewordene Schäden an den Wasserleitungen im westlichen Teil der Mitterfeldstraße nun ebenfalls bauliche Maßnahmen in Form einer kurzfristigen Leitungsssanierung.

 

Im Zuge dieses notwendigen Wasserleitungsaustausches erfolgt deshalb gleichzeitig eine Neuaufbringung der ebenfalls schadhaften Asphaltdecke über die gesamte Breite der Mitterfeldstraße-West, einschließlich der Einmündung in die südliche Kraglinger Straße. Weiterhin wird ein grundsätzlicher Ausbau der Kraglinger Straße Süd in diesem Zusammenhang noch geprüft.

 

drucken nach oben