Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Stephanskirchen  |  E-Mail: poststelle@stephanskirchen.de  |  Online: http://www.stephanskirchen.de

Nähere Informationen zu diesem Artikel erhalten Sie im Rathaus von Herrn Kaiser

Hoher Rücklauf bei Stephanskirchener Verkehrsbefragung

Gemeinde und Bürgermeister freuen sich über eine rekordverdächtig hohe Rücklaufquote von 62 % bei der vor kurzem durchgeführten Verkehrsbefragung.

 

In Zusammenarbeit mit dem Institut für Verkehrsplanung und Verkehrstechnik OBERMEYER wurden repräsentativ 1753 Haushalte in Stephanskirchen befragt. Trotz des durchaus anspruchsvollen Fragebogens haben sich 1079 Befragte die Zeit genommen und die Bögen ausgefüllt zurückgegeben. Derzeit werden die Bögen ausgewertet.

Geplant ist nun, dem Gemeinderat bereits im Juli die ausgewerteten Ergebnisse der Umfrage vorzustellen.

 

Bürgermeister Rainer Auer bedankt sich ausdrücklich bei allen Befragten für ihre Teilnahme und wartet gemeinsam mit dem Gemeinderat gespannt auf die Ergebnisse.

drucken nach oben